Arbeiten im Team Ledtermann

Wir vom Team Ledtermann sind ständig bemüht, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Deswegen stellen wir jedem Mitarbeiter kostenlose interne aber auch externe Schulungen zur Verfügung. Außerdem erhält jeder Arbeitnehmer neben seinem regulären Lohn einige Sonderleistungen, darunter eine Zuzahlung zum neuen Handy, eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und vieles mehr.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass jeder von uns mit Spaß bei der Arbeit ist. Dies merkt man besonders an der entspannten und kollegialen Stimmung im Team.

Nach viel Zuspruch unserer Bemühungen erhielten wir im Dezember 2021 die Auszeichnung zum Attraktiven Arbeitgeber Rheinland-Pfalz, der von dem Verband aus Industrie-, Handels- und Handwerkskammer verliehen wird.. Hierauf sind wir natürlich ganz besonders Stolz.

Auszeichnung attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz

Komm mit auf einen Rundgang durch unsere Firma

Dein Platz bei uns

Du bist Metallbauer, Industrietechniker, Schlosser oder hast einfach eine Begeisterung für Metall als Werkstoff und suchst den nächsten Schritt um in deiner Karriere so richtig durchzustarten?

Wir bieten dir deine Chance! Arbeite in einem als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichneten Betrieb im Industriegebiet nahe Pirmasens, der viel Wert auf seine Mitarbeiter und deren Zufriedenheit legt.

Wir bieten dir:

  • die Arbeit an interessanten und abwechslungsreichen Projekten
  • kostenlose Weiterbildungen
  • das Gefühl, Teil eines Teams zu sein, statt nur so vor dich hinzuarbeiten
  • ein familiäres Betriebsklima
  • deine eigenen Projekte

Das sind deine Aufgaben:

  • Herstellen von Konstruktionen aus Stahl und Edelstahl, vorwiegend Geländer und Balkone
  • Montage der produzierten Bauteile beim Kunden

Und das bringst du mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metallbau
  • mehrjährige Berufserfahrung im Metallbau, bevorzugt Geländer- und Treppenbau
  • Interesse an der Abwicklung eigener Projekte
  • Eigeninteresse an der Arbeit und die Motivation, dich weiterzubilden

Hast du alles, was wir suchen? Dann bewirb dich jetzt!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Team Ledtermann sucht dich!

Unsere Geschichte

Als Familienunternehmen in zweiter Generation blicken wir auf über 35 Jahre Erfahrung.

Gegründet wurde unsere Firma 1986 von Vater Michael Ledtermann in einer Scheune. Doch schnell hat sich die Firma vergrößert und ist in andere Räumlichkeiten gezogen.

Nachdem Sohn Andreas Ledtermann in der elterlichen Firma die Ausbildung zum Metallbauer absolvierte, übernimmt er 2016 die Firma und gründet sie neu als Metallbau Ledtermann GmbH.

Dank Zusatzzertifizierungen nach DIN EN 1090 dürfen jetzt auch tragende Bauteile montiert werden.

Im Jahr 2019 erfolgte der Umzug in unsere eigens gestaltete Produktionsstätte in Höhfröschen. Hier verfügen wir über eine eigene Ausstellung für Kunden sowie einen Maschinenpark auf höchstem technischen Niveau.

Im Jahr 2021 wächst unser Team trotz Pandemiebedingungen stetig weiter und wir blicken auf eine aussichtsreiche Zukunft.

Direkt hier bewerben


    *

    * Pflichtfeld

    Oder du möchtest noch mehr Infos zu unserem Team?

    Metallbau Ledtermann

    GmbH

    Gewerbepark 28

    66989 Höhfröschen

    Öffnungszeiten:

    Werktags 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

    So finden Sie uns: